Tee – Es gibt viele Gründe täglich Tee zu trinken

Tee

Tee: Genuss durch Wellness- oder Erfrischungstee erleben

Kräutertee und Früchtetee als Mitglieder der großen Teefamilie: Genuss, Gesundheit und Lebensfreude in Glas und Tasse

Tee verbinden wir mit Situationen, in denen wir uns etwas Gutes tun. Das Aufwärmen mit einem Tee nach dem langen Winterspaziergang. Die kuschelige Auszeit auf dem Sofa. Das Gesundheitsgetränk bei Erkältung und Bauchschmerzen. Das Date mit einer aromatischen Tasse Tee: Es kommt nicht darauf an, ob du einen Früchtetee oder einen Kräutertee genießt, ob du ihn als Entspannungs- oder Erfrischungstee brauchst oder ob du ihn aus Tasse oder Glas trinkst. Es geht um das Wohlbefinden, das du mit einer Tasse Tee jeden Tag aufs Neue Schluck für Schluck trinken kannst.

Für jeden Geschmack das Richtige: Die Welt der Tees aus dem Garten der Natur

Tee ist Genuss. Doch Tee ist noch viel mehr. Er gibt dir das Gefühl und gute Gewissen, dich nicht nur gesund, sondern auch nachhaltig im Einklang mit unserer Umwelt zu ernähren. Du findest im Tee eine vegane Trinkvariante ohne jedes Tierleid. Du kannst Tees aus Bechern, Gläsern und Tassen trinken, die frei von BPA und Plastik sind. Du hast eine Menge Möglichkeiten, bei den Behältern Mehrweg statt Einweg zu praktizieren und so mit Teegenuss etwas Nachhaltiges für unsere gemeinsame Natur zu tun. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Früchtetee oder Kräutertee bevorzugst. Die Natur hat die Gabe, uns alles zu geben, was wir für Genuss und Gesundheit benötigen. Mit nachhaltigen Produkten gibst du ihr als Dank etwas davon zurück.

Tee: Liebe und Leidenschaft in Glas und Tasse

Als Teeliebhaber weißt du, welches Gefühl wir oft empfinden, wenn dampfendes Aroma aus einer Tasse Tee aufsteigt. Leidenschaftliche Teetrinker verbinden den Teegenuss dabei häufig mit bestimmten Ritualen oder Menschen, die einem liebgeworden sind. Denn Tee ist Herzenssache. Das gilt für den Kräutertee, der mit krautigen Aromen von Kamille und Rotbusch, der Pfefferminze für klassischen Erfrischungstee oder Salbei als Helfer bei Halsinfektionen ein wertvoller Helfer ist. Auch Früchtetee ist uns ans Herz gewachsen. Häufig schon in der Kindheit, wo Himbeere, Apfel oder Granatapfel nicht nur mit Duft und Geschmack ein echtes Erlebnis waren, sondern Kids auch an den fruchtigen Genuss aus dem Glas herangeführt haben. Seelentröster, Gesundheitsgetränk, Erfrischungstee oder Tee zum Einschlafen: Tee begleitet und von der Kindheit bis ins hohe Alter. Umso wichtiger, dass du auf Produkte achtest, die ausgesuchte Qualität mit nachhaltigen Anbaumethoden verbunden. Gute Zeit mit deinem Lieblings-Tee!

teamaker.de Review
12.01.2018
Tea Maker
Tee
147 Reviews
51star1star1star1star1star